SCHNUPPERTAG 27.04.24

Einladung zum Tennis-Schnuppertag am 27. April 2024

Am 27.  April veranstaltet der Tennis-Club Haddorf einen Schnuppertag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir bieten allen Neumitgliedern, die an diesem Tag eintreten, einen Schnupperbeitrag für 2024 an. Kinder und Jugendliche die neu in den Verein eintreten sind 2024 sogar beitragsfrei. Für die jenigen, die darüber hinaus dabei bleiben möchten, wird ab dem folgenden Jahr dann der normale Mitgliedsbeitrag fällig.

Wer großes Interesse am Schnuppertag hat, aber die Teilnahme zeitlich nicht einrichten kann, kann gerne eine E-Mail an info@tc-haddorf.de senden, wir finden auch in einem anderen Rahmen bestimmt eine Möglichkeit zum “Tennis-Schnuppern”.

Programm:

Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene haben am 27. April die Möglichkeit unter professioneller Anleitung der Tennisschule Bastian Tomforde spielerisch erste Tennis-Erfahrungen zu sammeln.  Das Angebot richtet sich an an alle mit keiner oder erster Tennis-Erfahrung.  Du hast bereits mehr Erfahrung? Dann kontaktiere uns direkt über info@tc-haddorf.de. Für Snacks und Getränke ist den ganzen Tag über gesorgt.

10:00 Uhr:  Schnuppertraining für Kinder ab 4 Jahren

12:30 Uhr: Mittagliche Stärkung für alle Angemeldeten

13:30 Uhr: Schnupptertraining für Jugendliche (ab 15 Jahren) und Erwachsene

Wir haben nur begrenzte Kapazitäten, daher nicht zögern mit der Anmeldung.

Anmeldeformular:

Was sollte mitgebracht werden?

Sportkleidung, eine Trinkflasche und Schuhe mit wenig Profil. Bälle und Schläger stellt die Tennisschule zur Verfügung.

Angebot Schnuppermitgliedschaft am 27.04.:

regulärer Jahresbeitrag Schnupperbeitrag 2024
    Kinder/Jugendliche   50,- EUR   0,- EUR
    Erwachsene 190,- EUR 50,- EUR
    Familien 260,- EUR 80,- EUR

Wie geht es weiter nach dem Schnuppertag?
    Bei entsprechender Resonanz wird es Trainingsgruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geben. Das Training wird durch ausgebildete Trainer der Tennisschule Bastian Tomforde durchgeführt. Die Trainingstage sind Mittwoch oder Freitag, es wird in 3er bis 5er Gruppen trainiert. In den Ferien findet kein Training statt.

Anmeldeformular Sommertraining